> Zurück

Geglückter Saisonstart für den BCL 3

Hörner Martina 03.10.2016

Nachdem das Team BCL 3 das Auftaktspiel am 23.09.16 auswärts gegen den BC Uto Zürich 4 mit 5:2 gewinnen konnte, hiess es die positive Energie im zweiten Spiel gegen den Ersten Zürcher BC mitzunehmen.

Gespielt wurde erneut auswärts am 29.09.2016 in Zürich.

Begonnen wurde mit dem Dameneinzel. Ivanca zeigte in ihrem zweiten Einzeleinsatz einen starken Auftritt und sicherte ihren ersten Einzelerfolg in einem Interclubspiel. Zeitgleich gewannen auch Joel und Kevin ihr Doppelspiel souverän.

Die anschliessenden Einzelpartien sowie das Mixed waren alle sehr hart umkämpft, gingen schlussendlich aber an die gegnerische Mannschaft.

Mit dem klaren Sieg im Damendoppel zum Abschluss der Runde sicherte sich die Mannschaft des BCL 3 mit 3:4 einen wichtigen Punkt.

 

Bereits heute 03.10 empfängt der BCL 3 den BC Stäfa zum ersten Heimspiel der Saison.

Hopp Linth !!