> Zurück

BC Linth nach Trainingsweekend bereit für die Saison!

Schwitter Manuel 06.09.2016

Am vergangenen Wochenende wurde im Sportzentrum Zuchwil, Solothurn, intensiv trainiert.

Das alljährliche Trainingsweekend des BC Linth war ein voller Erfolg. Mit erfreulich vielen Teilnehmern, darunter auch einige der Junioren und der etwas älteren Spieler, wurde zwei Tage lang der Fokus stark auf Lauf- und Schlagtechnik gelegt und auch an der körperlichen und mentalen Fitness jedes Einzelnen gefeilt.

Mit Michel Buri von MSS-Sport wurde ein externer Trainer dafür engagiert der es verstand, ein sehr ausgeglichenes Programm auf die Beine zu stellen und jeden Ansprüchen gerecht zu werden.

Zwischendurch kamen eine gute Verpflegung  und der Spass nicht zu kurz. Während dem die Einen nach dem Essen einige Plausch-Matches spielten, gingen andere auf den Minigolf-Platz oder sassen bei dem schönen Wetter gemütlich zusammen.

Der BC Linth Näfels ist bereit für die am 19. September startende Interclub-Saison. Bei diesem 1. Heimspiel der Saison trifft die 2. Mannschaft des BCL auf den Gast aus Affoltern. Wir freuen uns auf viele Besucher in der linth-arena sgu in Näfels.