> Zurück

Podestplatz am Reussbühler Cup

Jau Manuela 18.10.2015

An diesem Wochenende nahmen einige BC Linthler am Reussbühler Cup in Meggen teil. Am Samstagmorgen fanden die MX-Begegnungen statt. Kummer/Sovrano waren gut unterwegs und holten sich einen Sieg, mussten sich dennoch zwei Mal geschlagen geben. Zeller/Desimone, welche ebenso in der Kategorie C spielten, holten sich keinen Sieg. Beiden Paarungen wurde ein Freilos zugeteilt.

 

Etwas besser lief es am Nachmittag während den Doppelspielen. Kummer/Stüssi kämpften in der Kategorie C, konnten jedoch keinen Podestplatz sichern. Sovrano entschied kurzfristig sich mit einem Romand zusammen zu schliessen und war am Ende des Tages über den guten Lauf erstaunt. Desimoni und Michael Bruhin (Team Shuttlezone) holten sich einen Sieg.

Das DD Zeller/Jau spielte in der Kategorie D und war topgesetzt. Die Freude über den Turniersieg ist dennoch sehr gross.

Am Sonntag kämpft Tamara Kummer im DE als einzige vor Ort in Meggen. Mit etwas Glück und ihrem guten Können, kann sie ebenso einen Podestplatz gewinnen. Update folgt.