> Zurück

BCL 2 weiterhin auf Kurs!

Jau Manuela 01.10.2014

Nach der zweiten Spielrunde gegen Dübendorf, vom 30.09.2014, holt der BCL 2 mit einem 5:2 Sieg zwei Punkte. Für Spannung sorgten alle Doppel-Spiele sowie das Herren 1 und Herren 2.  

Auch die Spieler des Herren 3 und Damen-Einzels hatten ein paar intensive und schweisstreibende Minuten zu überstehen. Beide Spiele gingen über drei Sätze. Dennoch blieben die Punkte in Dübendorf.

Highlight des gestrigen Abends war das Herren 1, welches von Ruedi Illien gespielt wurde. Sein Gegner zeigte keine Gnade und setzte ihn fortwährend unter Druck. Ruedi gelang es jedoch, über drei Sätze, ein souveränes Spiel zu zaubern und gewann mit 14:21, 21:13 und 21:17.

Aktuell stehen die BC Linth 2 auf dem zweiten Platz ihrer Gruppe. Dieses Resultat entspricht ganz den Vorstellungen des Teams.




Das nächste Meisterschafts-Spiel findet auswärts beim BC Obersee am 23. Oktober statt. Bis dahin wird weiter fleissig trainiert und vorbereitet.