> Zurück

Trainingstag 2014

Schwitter Manuel 13.09.2014

....und bereits ist der Trainingstag 2014 vorbei! Es wurde viel geübt, trainiert und auch gelacht! Ein wirklich gelungener Tag trotz sehr geringer Beteiligung.

Dafür setzten sich die rund 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer umso mehr ein!
Die Trainingsleiter Claudio, Marc und Ruedi haben alle Übungen sehr gut vorbereitet, sodass jeder Einzelne in dieser sehr kurzen Zeit auch spürbare Fortschritte machen konnte.

Am Vormittag wurde vor allem die Schritt- und Schlagtechnik beübt und zum Abschluss des Morgens noch ein paar Plausch-Spiele gemacht.
Nach dem feinen Mittagessen ging es noch einmal intensiv mit Trainingseinheiten weiter.

Nochmal ein herzliches Dankeschön unseren heutigen Teilnehmern und dem gesamten Trainingstag-OK!


Fürs nächste Mal ist der grösste Wunsch eine deutlich höhere Teilnehmeranzahl. Es ist wirklich schade und auch etwas unverständlich, dass nur gerade eine Handvoll Leute mit dabei waren.; dies der Einzige Kritikpunkt am heutigen Trainingstag.