> Zurück

Suboptimaler Saisonstart für den BC Linth 1

Kummer Tamara 23.08.2014

Der BC Linth 1 fuhr am Freitag 22.08.2014 nach Adliswil um das erste Saisonspiel gegen den BC Adliswil 3 zu bestreiten. Angefangen wurde mit den beiden Doppel. Claudio und Roger zeigten ein gutes Spiel, doch die Gegner waren noch ein Stück besser. Ähnlich erging es Martina und Tamara, auch sie konnten nicht reüssieren. Im Herreneinzel 1 bekam es Marc mit einem starken Gegner zu tun und so ging auch dieses Spiel verloren. Auch Tamara schaffte es nicht, im Dameneinzel für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. Roger bekam im Herreneinzel 2 die Stärke des Gegners zu spüren und musste ebenfalls als Verlierer vom Platz gehen und auch Claudio konnte das Herreneinzel 3 nicht gewinnen. Blieb noch das Mixed, bei welchem Martina und Marc noch versuchten einen Ehrenpunkt zu verbuchen, was jedoch misslang.
Mit dieser 0:7 Niederlage ist der Saisonstart gründlich missraten, doch die Spieler sind motiviert, sich in den nächsten Spielen zu rehabilitieren.